Über mich

Der Anfang meiner musikalischen Reise

Musik begleitet mich seit meiner Kindheit.

Später habe ich bis zu meiner Jugend in Schul- und Gospelchören gesungen. 

Mit Anfang 20 wollte ich einen anderen Weg einschlagen und habe viele verschiedene Erfahrungen als Sängerin gesammelt.

Es folgten private & öffentliche Auftritte, bei denen ich als Sängerin mitgewirkt habe, wie z.B. 

  • 1. Platz bei The Voice of Erding 2012 Sinnflut Festival 
  • mehrere unterschiedliche Live-Auftritte als Sängerin bei Benefizkonzerten, Bürgerfest Ingolstadt, Hochzeiten, Kap94, usw.
  • Seit 2016 bis HEUTE bin ich als Hochzeitssängerin in Ingolstadt  im Auftrag der Liebe für Trauungen, Taufen und andere feierliche Events in ganz Bayern unterwegs
  • 2019 war ich als Aushilfssängerin mit einer Hochzeitsband unterwegs  
  • 2022 gemeinsam mit dem Musiker Dirk habe ich das  Live- Duo "Songs4Soul" in Ingolstadt gegründet

       

           

Live - Gesang trifft Live - Saxophon

Das Repertoire besteht aus verschiedenen musikalischen Stilrichtungen, wie z.B.

           

POP/ROCK/PARTY/ SOUL/ JAZZ uvm.

Live Mitschnitte von uns als Duo findest Du unter Hörproben

  •  "Songs4Soul" sind für folgende Events & Veranstaltungen in ganz Bayern buchbar: 
     

    Sektempfang, Geburtstagsfeier, Weihnachtsfeier, Dinner, Hochzeitsfeier, Firmenfeier, öffentliche Veranstaltungen:  Bürgerfeste, uvm.

         

  • Juni 2022 Live Auftritt als Duo "Songs4Soul" beim Fensterkonzert im Kap94 in Ingolstadt
  • Juli 2022 Live Auftritt als Duo "Songs4Soul" für ein ca. 1,5 stündiges, musikalisches Programm für eine Hochzeitsfeier
  • 2023 & 2024 weitere öffentliche Auftritte bei Trauungen, Sektempfänge & Events


Portrait-Foto:  Ferenc Trenka

Text Copyright: Hochzeitssängerin Denise Lang, Ingolstadt Bayern

 


"Mit meinem gefühlvollen Live - Gesang möchte ich

Dich auf eine musikalische Reise mitnehmen"

 

Jedes Lied singe ich mit viel Gefühl und sorge dabei mit meiner authentischen Art für Gänsehaut!


Es ist für mich einfach das Schönste mit meinem Gesang, Menschen auf eine musikalische Reise mitzunehmen, sie damit zu berühren und ihnen diesen Augenblick zu schenken.


Ich freue mich jedes Mal, wenn ich für andere singen darf und bin dankbar für die schönen Momente, die ich während den Trauungen als Hochzeitssängerin aus Ingolstadt und meinen Auftritten als Eventsängerin in ganz Bayern erlebe.


Foto: Lisa-Appelsmeier Fotografie, Dietfurt

Make-Up: Lisa Zomack, Ingolstadt


Copyright: Hochzeitssängerin Denise Lang, Ingolstadt Bayern



"Ich freue mich, Dich & Deinen Lieblingsmenschen kennenzulernen"

Wenn Du mich als Hochzeitssängerin für Deine Eure Trauung oder meinen Live-Gesang für einen anderen besonderen Anlass buchen möchtest, schreib mir gerne unverbindlich eine Anfrage.


Hast Du noch ein paar Fragen an mich?

Kein Problem!


Gerne, beantworte ich Deine Fragen persönlich!


Herzliche Grüße


Denise


Hochzeitssängerin Ingolstadt, Bayern


Foto: Lisa Appelsmeier, Fotografie Dietfurt

Make-Up: Lisa Zomack, Ingolstadt




Share by: